2 Hochzeiten am selbem Tag

18. 08. 2018 - ein perfektes Datum um zu Heiraten.

Bad Aussee & Weißenbach bei Liezen.

Wir hatten die spezielle Ehre, bei 2 Ehepaaren an ihrem wichtigsten Tag im Leben, für die kulinarische Umrahmung verantwortlich zu sein. Von Irdning aus waren wir bis auf die Dekoration der jeweiligen Hochzeit für Gerichte & Getränke, Aufbau & Eindecken, Getränkeservice & kochen vor den Gästen, Abservieren und Abwasch, Zusammenräumen & Schlussarbeiten, zuständig.

In Bad Aussee zeichneten wir uns zusätzlich noch mit der Mittagsverpflegung, Empfang und Mitternachtsjause aus. Mit jeweils 130 Gästen und individuellen Wünschen an Speisen und Getränken, machte es uns eine große Freude, diese Herausforderung anzunehmen und durchzuführen.

Solltet auch Ihr in Euren Hochzeitsvorbereitungen sein - meldet Euch bei uns.

Wir hören zu, setzen Eure Wünsche um und können Euch bei Fragen helfen und unterstützen.

Kommentare sind deaktiviert